2 Kommentare

Danke für den Anstoß, gleich mal das eigene Profil ein bisschen überarbeitet. Werde selbst an der Uni immer wieder ermutigt, offen mit meiner Situation umzugehen weil ich eben nicht nur den holprigen Lebenslauf, sondern auch viele wichtige Erfahrungen zu bieten habe. Aber das dann wirklich in die Tat umzusetzen - phew. Leichter wirds immer, wenn wer anders schon mal angefangen hat. In diesem Sinne Danke. :)

Expand full comment
author

So so gern, du weisst, ich feiere das! Ich habe erst heute zu einer Freundin in einer Voice-Nachricht gesagt: Wenn niemand seine Verletzlichkeit preisgibt, dann bleibt alles, wie es ist. Denn nur, wenn sich etwas, das wir tun, wagemutig anfühlt, rütteln wir am Status quo. Alles andere zementiert ihn weiter. Und da wir den Wandel wollen, müssen wir wohl in diese Äpfel beißen – zum Glück nicht allein :) Danke für dein mutiges Mitmachen!

Expand full comment