8 Kommentare

Ich liebe dieses Projekt jetzt schon sehr, denn ich habe seit ich dich lese ein Faible für jene Texte, die du "trotzdem" geschrieben hast, entgegen der Hochglanzerwartungen der Gesellschaft. Wirklich schön, dass es hier einen Raum dafür geben darf!

Expand full comment
Feb 3, 2023Gelikt von Kea von Garnier

I like a lot! Und es ermuntert mich, auch irgendwo einfach mal anzufangen. Gefühlt warte ich ständig auf den richtigen Moment, das OnlineMagazin, das ich noch gründen will, auf dieses und jenes, statt einfach mal irgendwo heimlich und leise meine Gedanken aufzuschreiben 🤗 Danke dir für deine Impulse! 🧡

Expand full comment
Feb 2, 2023Gelikt von Kea von Garnier

Oh, ich freue mich sehr, dass ich hier künftig mehr von dir und aus deiner Gedankenwelt lesen kann!

Expand full comment
Feb 2, 2023Gelikt von Kea von Garnier

Schöne Gedanken.

Der Eigen-Zensierungs-Hund ist ein Schwein.

Nur:

Was können die Tiere dafür?

Also:

Tun.

Expand full comment