5 Kommentare

Uff, ein ewig leidiges Thema, ja. Ich habe auch einen Körper, der bei der Normsetzung von BH-Größen eher keine Beachtung gefunden hat wie mir scheint und nachdem ich nun jahrelang irgendwie mit Sport-BHs improvisiert habe, habe ich mir neulich mal eine Beratung und dann für viel Geld zwei neue Teile gegönnt, die zumindest besser sitzen. Das offene Gespräch dazu fehlt mir auch, schön dass auf dich Verlass ist und du solchen Themen früher oder später die Sichtbarkeit einräumst, die sie verdienen. 🧡

Expand full comment
Feb 17, 2023Gelikt von Kea von Garnier

Und nun wieder: auf den Punkt getroffen. Das Thema der Brüste, die zu tief sitzen und zu unterschiedlich gross sind ..... big Thema auch bei mir.

Expand full comment

Danke für diesen Text! Oh ja... meine ungeliebten Brüste. Selbst mit 41 sind wir nur selten Freundinnen. Dein Text ruft Erinnerungen wach. An gaffende Blicke und an eine Frauenärztin, die beim ersten Besuch ungefragt!!! eine OP-Beratung durchführte. 🙈 An dHoffnung, dass nach der Schwangerschaft alles besser sein würde (ist es nicht) und an den besten Wäscheladen aller Zeiten: „Große Brüste? Ich liebe sie!“

Expand full comment